Leistungen überblicken

Element 10

Übersicht zu Projekten, Aufträgen und Kunden

Mit EVA behalten Sie nicht nur die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Auge: Die Anwendung hilft Ihnen dabei, Kundeninformationen, Projekte und Aufträge übersichtlich zu strukturieren und Aufgaben einfach zu planen. Durch die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter können Sie jederzeit kontrollieren, ob Ihre Aufträge wie geplant verlaufen und wie viel Arbeitszeit in welche Tätigkeiten fließt. So behalten Sie Ihre Aufträge bestens unter Kontrolle.

Aktuelle Berichte zum Projektfortschritt

EVA liefert Ihnen ausführliche Berichte, mit denen Sie sich schnell einen Überblick über Projektdauer, Projektfortschritt und das verbleibende Budget Ihrer laufenden Aufträge verschaffen können. Kontrollieren Sie, wie viele Stunden in einem bestimmten Zeitraum für einen Kunden aufgewendet wurde oder prüfen Sie die Differenz zwischen Regelarbeitszeit und erfassten Stunden. So haben Sie die Möglichkeit, frühzeitig einzugreifen, falls ein Auftrag den geplanten Rahmen übersteigen sollte.

Projektbezogene Materialerfassung

Bei jeder Warenentnahme können Ihre Mitarbeiter ganz einfach per QR-Scan über die App alle benötigten Materialien erfassen. Die übermittelten Daten werden dann direkt einem Projekt zugeordnet. So haben Sie jederzeit den Überblick über das verbrauchte Material. Kein Material wird vergessen abzurechnen.

Bewertung der halbfertigen Arbeiten

Durch die sofortige Erfassung von eingesetztem Material und Stunden und der direkten Zuordnung zu den einzelnen Projekten, haben Sie die Möglichkeit alle halbfertigen Arbeiten mit einem Klick zu einem gewünschten Stichtag zu bewerten. Das monatliche Zusammensuchen der Daten und das Kopfzerbrechen über die richtigen Werte sind mit EVA Vergangenheit.